Haushaltsauflösung

Wir lösen Haushalte auf und entrümpeln Wohnungen und ganze Häuser vom Keller bis zum Dachboden, auch Schuppen, Garagen usw.

entruempeln

 

 

 

 

Wir unterbreiten Ihnen aufgrund einer Besichtigung ein schriftliches Angebot. Je nach Umfang des Auftrags kann dies ein Festpreisangebot oder ein Angebot auf Grundlage eines Stundensatzes sein.

Deponiekosten werden nach Gewicht oder Volumen gesondert berechnet.

Wenn wir Ihren Auftrag durchführen sollen, vereinbaren wir (im Allgemeinen schriftlich) den Tag und möglichst auch die Uhrzeit der Entrümpelung. Damit wissen Sie sicher, bis zu welchem Zeitpunkt die Gegenstände, die Sie noch verwerten möchten, entfernt sein müssen.

Alle Gegenstände – außer Gefahrgut und als gefährlich oder verboten einzustufende
Gegenstände -, die sich bei Beginn der Entrümpelung in den beauftragten Räumen befinden, gehen in mein Eigentum über.

Selbstverständlich sind andere Vereinbarungen möglich.

Wir kaufen übrigens keine Gegenstände an.

Den Transport zur Deponie führen wir mit eigenen Fahrzeugen durch. Wenn Sie eine
Entsorgung über eine Abfallmulde wünschen, sollten Sie dies vorher mit uns vereinbaren.
Das Aufstellen und Abholen der Mulde beauftragen bitte Sie.

Auf Wunsch reinigen wir die Räume. Dabei können Sie die Reinigung wählen,
die Ihrem Bedarf entspricht. Die Auswahl reicht von der “nur besenrein”-Reinigung
bis zur gründlichen, professionellen Innenreinigung einschließlich Fensterreinigung.

In geeigneten Fällen stellen wir Kleidung, Bett- und Tischwäsche, Hausrat usw. mit Ihrer
Zustimmung einer sozialen Einrichtung zur Weitergabe an bedürftige Personen zur Verfügung. Durch das geringere Entsorgungsgewicht sparen Sie Geld und helfen gleichzeitig Not zu lindern.

Zurück zur Startseite